Kollin Kläff und der freche Drache Blitz

                                           Kollin Kläff - Puppentheater am Sonntagnachmittag für Familien

                                                                  lustig - lehrreich - liebevoll

Kollin und der freche Drache Blitz

 

 

 

"Ich schiele mit!" Das heißt "Ich spiele mit" unterbricht die Puppenspielerin Maya Raue gleich zu Anfang den kleinen Drachen Blitz. Obwohl gerade mal zwei Jahre alt, darf er heute mitspielen und gemeinsam bereiten sie alles für das Puppentheater vor: Scheinwerfer anmachen, Vorhang aufmachen, hinter die Puppenbühne gehen und leise sein. Nach dieser Einführung haben selbst zweijährige keine Angst mehr vor Drachen, so niedlich wie dieser guckt und springt. Aber er ist auch unbedacht und frech. Damit bringt er Kollin Kläff und seine anderen Mitspieler ganz schön auf die Palme - sehr zum Spaß der Kinder. Der kleine Drache muss eben noch viel lernen: keine Blumen ärgern, nichts wegnehmen und Zähne putzen! Kein Wunder das die Zahnbürste Zahnia die Zahnpasta voll ha. Seit Weihnachten hat sich der kleine Drache nicht mehr die Zähne putzen lassen!    (von Maya Raue)

Sonntag, den 4.November, um 16.00 Uhr

Eintritt: 5,- € pro Person

(geeignet für Kinder 4 Jahren)

Kartenvorverkauf unter Tel.: 040 739 56 43

Café geöffnet ab 15.00 Uhr (frische Waffeln)

Bürgerhaus Westibül, Friedrich-Frank-Bogen 59, 21033 Hamburg

(Zugang von der Parkplatzseite Haspa/Budnikowsky)